Portfolio

Die Erinnerung an die ersten Tage im Leben Deines Kindes werden für immer einen besonderen Platz in Deinem Herzen haben. Halte deshalb diese Erinnerungen mit einzigartigen und zeitlosen Bildern lebendig.

Die perfekte Zeit für die Neugeborenenbilder ist zwischen dem 5- und 10. Lebenstag Deines Babys. Dein Baby ist brandneu und schläfrig und es hatte noch nicht viel Zeit, sich zu strecken und außerhalb Mamas Bauch zu wachsen.

Nur in dieser Zeit entstehen diese wundervollen zarten Aufnahmen. Reserviere bitte rechtzeitig Deinen Vorabtermin - ich bin oft über viele Wochen im Voraus ausgebucht. Auch, wenn Du nicht genau weisst, wann Dein Baby auf die Welt kommt.

Auch für Familienbilder ist es sinnvoll, rechtzeitig einen Termin zu buchen. Speziell die Wochenenden sind oft über Monate hinweg im Voraus gebucht.



Fordere jetzt den Leitfaden an.